Veranstaltungen

Veranstaltung

Online-Frauenwochenende

23. - 25. April 2021 | Kategorie: Frauen

Ort

Zoom-Meeting

Diese Veranstaltung findet über Zoom statt!

Was macht ein Wochenende nur unter Frauen so besonders? Wir singen, gehen auf einander zu, reden, hören zu, lachen. Wir beten, diskutieren und hören Vorträge, sind mittendrin, mal leise oder auch laut. Manchmal sind Emotionen ganz oben und es wird geweint und getröstet. Erlebnisse, die die eine Frau mitbringt, sind schon mit Erfahrung/en bei der nächsten Frau unterlegt. Unter dem Segen Gottes werden wir Frauen angefüllt mit neuen Eindrücken und Wissen zu immer neuen Themen.

Inhalt:
Dörthe Meisel nimmt uns mit auf die Reise, mit der Frage: Wie kann ich eine gute Balance finden zwischen Mitgefühl und Distanz?

Referentin:
Dörthe Meisel/ Dipl.-Psychologin/ arbeitet als Bezugstherapeutin in einer psychosomatischen Reha-Klinik in Mecklenburg-Vorpommern

Zielgruppe

Frauen von 18-99 Jahren

Thema

Mitgefühl-Der Kraftstoff in unserem Tank. Zu viel oder zu wenig?

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hansa-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen