Veranstaltungen

Veranstaltung

Männerfreizeit Norwegen

18. - 28. April 2021 | Kategorie: Familie und Ehe

Ort

Lyngdal, Sörland-West (Norwegen)

Foto: Andreas Schmidt

Wir werden in einem wunderschönen Haus direkt am Fjord zehn Tage nur das tun, was Männerherzen höher schlagen lässt: tolle tiefgehende Gemeinschaft, Wandern auf der Halbinsel Lista, im gut motorisieren Boot die Schereninseln erkunden und den Fischen nachstellen (direkt am eigenen Steg gibt es einen beachtlichen Meerforellenbestand, der sich allerdings nur schwer überlisten lässt). Die zwei Wohnräume mit Kamin sind wie geschaffen, um gesellig bei Spielen zusammenzusitzen oder über das was uns Männer bewegt auch aus der Sicht Gottes nachzudenken. Der sehr freundliche Hauseigentümer ist Deutschlehrer, was eine allseitig umfassende Kommunikation garantiert.

Leitung: Andreas Schmidt

Kosten:
ca. € 350

Die Kosten sind von der endgültigen Teilnehmerzahl abhängig. Das Haus und die Fähre (incl. Buffet) belaufen sich auf Pers./250,00€. Hinzu kommen noch die Kosten für die Anfahrt nach Hirtshals in DK (Sprit), die Bootsmiete und die Verpflegung.

Anmeldung:
andreas.schmidt@adventisten.de

Zielgruppe

Abenteuerlustige Naturliebhaber (max. 8 Teilnehmer)

Thema

nn

Leitung

Andreas Schmidt

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hansa-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen