Veranstaltungen

Veranstaltung

Leadership Dock Meet

08. November 2020 | Kategorie: Adventjugend

Ort

online-Veranstaltung

Einmal im Jahr wollen wir das "AJ-Hansa-Boot" mal ins Dock bringen und anheben, um zu schauen, was gemacht werden muss, damit das Boot fit für die nächste Saison wird.
Und ganz nebenbei wickeln wir die ordentliche Jahresvollversammlung ab.

Inhalt:

„Leadership Dock Meet“ ist der neue Name für unsere jährliche Zusammenkunft als Leiterinnen und Leiter von Jugend- und Pfadigruppen. Es werden nicht nur Informationen getauscht und Hände gehoben (Wahlen), sondern wir wollen interaktiv unsere Jugendarbeit in der Hansa-Vereinigung auf den Prüfstand stellen, reflektierende Fragen stellen und brainstormen, wie wir was in Zukunft machen wollen. Dabei werden wir durch spielerische Elemente uns selbst mit unseren „Leadership“-Fähigkeiten näher kennenlernen und die Vernetzung untereinander verdichten.


Anmeldung per E-Mail an: hansa@adventjugend.de

Aufgrund der aktuellen Lage findet die Veranstaltung in diesem Jahr online statt.
Die Zugangsdaten kannst du bei Basti erfragen: bastian.bak@adventisten.de

Zielgruppe

Jugend- und CPA-LeiterInnen

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Hansa
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen