Veranstaltungen

Veranstaltung

Hymnenprojekt digital

05. - 07. März 2021 | Kategorie: Musik | Maximalteilnehmer: 100 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Bei dir zu Hause

Lasst uns mutig beginnen! Und lasst euch überraschen, dass das Singen zuhause trotzdem ein Gemeinschaftserlebnis sein kann. In überschaubaren Zeitfenstern wollen wir zum ursprünglich geplanten Wochenende (5.3.-7.3.21) online unser Hymnenprojekt beginnen.
Ich möchte euch ermutigen, die überschaubaren Zeitfenster zu nutzen und dabei zu sein. Und selbst, wenn ihr nicht die ganze Zeit in voller Aufmerksamkeit dabei sein könnt. Meldet euch trotzdem an! Eine Vorbereitung ist nicht notwendig. Es wird aber eine Woche vorher ein paar Hörbeispiele zur Einstimmung geben.

So wird das Online-Singen ablaufen:

Freitag - 20 Uhr - Inspirationszeit mit geistlichem Impuls und anschließendem Austausch der anwesenden Teilnehmer

Sabbat - 16-18.30 Uhr - Singen in Stimmgruppen und gemeinsam, abschließend Abendsegen

Sonntag - 10-12 Uhr - Andacht, anschließend Singen in Stimmgruppen und gemeinsam

Zielgruppe

Jeder, der Freude am Singen hat

Thema

Endlich wieder mal singen!

Leitung

Michael Nestler

Hinweise

Die Anmeldegebühr wird je digitalem Zugang erhoben. Wer möchte, kann die Gebühr auch gerne pro teilnehmende Person zahlen, um das Projekt finanziell zu unterstützen.

Preise

Anmeldegebühr Verdiener 15,00 €
Anmeldegebühr ermäßigt 10,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hansa-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: eva.schaeffer(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Verwendungszweck

65401

Informationen

Eva Schäffer

Frühbucher bis

04. März 2021

Anmeldeschluß

04. März 2021

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen