Veranstaltungen

Veranstaltung

GO ACADEMY

06. - 11. Oktober 2020 | Kategorie: Adventjugend | Maximalteilnehmer: 30 | Freie Plätze: Genügend

Anmelden

Ort

Haus Winterrade, 24857 Borgwedel

Du willst eine JuLeiCa? Du möchtest geistlich in die Tiefe gehen, dabei deine eigene Persönlichkeit als Leiter entdecken und weiterentwickeln? Dann bist du hier genau richtig.


Inhalt:
Die GO ACADEMY ist eine Aus- und Fortbildungsmaßnahme für alle Jugendlichen, die eine Leiterfunktion haben oder anstreben. Über die grundlegenden Inhalte der JuLeiCa-Ausbildung hinaus will die GO ACADEMY es euch ermöglichen, eure persönlichen Gaben zu entdecken und zu entfalten. Sei es leitet, einen Gottesdienst (z.B. Nachmittags- oder Abendgottesdienste) oder eine Jugend- sowie CPA-Gruppe leitet. Jeder soll seine Fähigkeiten bei der GO ACADEMY vertiefen oder Neues dazulernen können.
Wir werden gemeinsam für fünf Tage eine Gemeinschaft sein, zusammen kochen, lachen, spielen, uns untereinander austauschen und dabei geistlich in die Tiefe gehen. Für Input wird unsererseits gesorgt.
Nähere Infos zur GO ACADEMY und warum es so heißt findet ihr auf der Homepage der AJ Hansa.

Zielgruppe

Jugend-, CPA-, Band-, Gottesdienstleiter und alle, die es werden wollen

Thema

Geistliche Leiterausbildung mit Profil und Tiefgang

Leitung

Bastian Bak

Hinweise

Unterkunft: tagungshaus-winterrrade.de

Preise

Normalbucher 50,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Hansa
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Verwendungszweck

GO ACADEMY+ Vor- und Nachname

Frühbucher bis

28. September 2020

Anmeldeschluß

28. September 2020

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen