Veranstaltungen

Veranstaltung

Girls4Christ Tag

24. Oktober 2020 | Kategorie: Frauen

Ort

Scharbeutz, Parkplatz an der Ostsee Therme

Am 24. -25.10. würde das Girls4Christ Wochenende stattfinden.
Wir als Team haben uns aber dafür entschieden, es dieses Jahr ausfallen zu lassen.
Für uns ist es kaum machbar, die hygienischen Bedingungen zu gewährleisten.

Da wir darüber selbst sehr traurig sind haben wir eine tolle Idee, wie wir uns trotzdem sehen und einen tollen Vormittag miteinander verbringen können.
Bei trockenen Wetter treffen wir uns am 24.10. um 07:52 Uhr am Strand und schauen uns den Sonnenaufgang an.
Mit viel frischer Luft und heißen Tee/Kakao können wir eine tolle Zeit/Gespräche zusammen haben.
Eure Eltern sind natürlich auf einen langen Strandspaziergang eingeladen.
Zeitlich würden wir das Ende offen lassen da wir euch ja nicht erfrieren lassen wollen.

Wir freuen uns riesig auf euch und eure Freundinnen.

Euer Girls4Christ Team

Wann: 24.10.2020 07:52 Uhr
Wo : Scharbeutz, Parkplatz an der Ostsee Therme
Mitbringen: Thermobecher, heiße Getränke und packt euch richtig warm ein
Ende: offen

Zielgruppe

Mädchen von 11- 17 Jahre

Thema

nn

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Hansa
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen