Veranstaltungen

Veranstaltung

Geistliche Impulstage an der Ostsee

12. - 16. Juli 2019 | Kategorie: Gemeindedienste

Ort

Fischland Darß, Deichweg 1, 18347 Dierhagen

Inhalt:
Wir leben in bewegten Zeiten. Viele Menschen haben mit Blick auf die Zukunft Sorgen und Ängste, die auch nicht immer vor den Kirchentüren halt machen.
Beim Studium ausgewählter Texte der Offenbarung, werden wir Trost und Zuversicht finden von dem der sagt: „Fürchte dich nicht – ich habe die Schlüssel!“

Das erwartet Dich:
Wir zelten auf einem herrlichen Naturgrundstück unmittelbar an den Dünen (Zeltausrüstung bitte mitbringen) unter hohen „Windflüchtern“.
Es wird Zeit für Ruhe und Einkehr, aber auch für Sport und Spiel sein. Gottes wunderbare Schöpfung und sein mutmachendes Wort, werden zu einer Einheit verschmelzen und allen Teilnehmern zum Segen werden.

€ 45 pro Person

Anmeldung per Mail an andreas.schmidt@adventisten.de. Anmeldung verbindlich mit Eingang der Überweisung

Freikirche der STA
IBAN: DE 19 2005 0550 1330 1104 44
Verwendungszweck: 65270 Impulstage + Vor- und Nachname

Zielgruppe

Menschen mit Freude am Bibelstudium und gesitlichem Austausch

Thema

„Fürchte dich nicht – ich habe die Schlüssel!“ Jesu Botschaft der Hoffnung im Buch der Offenbarung

Leitung

Andreas Schmidt

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hansa-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hansa(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 4146820
Telefax: +49 40 210919901

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen