Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Morgens am Strand wenn die Sonne aufgeht

Andacht 30.05.2018

30. Mai 2018

Im dritten und vierten Vers der Bibel wird berichtet, dass Gott zu Beginn der Schöpfung das Licht erschuf. Aus naturwissenschaftlicher Perspektive...

Mehr

Andacht 29.05.2018

Andacht 29.05.2018

29. Mai 2018

Hast du dich auch schon mal gefragt, was genau Jesus mit diesem sehr bekannten Bibeltext eigentlich sagen wollte? Was bedeutet es denn ganz konkret,...

Mehr

Andacht 28.05.2018

Andacht 28.05.2018

28. Mai 2018

Ein zum Tode Verurteilter erwirkte einst beim König ein Jahr Aufschub, weil er ihm versprach, seinem Pferd das Fliegen beizubringen. Seine Logik war...

Mehr

Beine baumeln / Sprungbrett

Andacht 27.05.2018

27. Mai 2018

Es gibt Augenblicke im Leben, die ein so großes Stau­nen auslösen, dass man sie nie mehr vergisst: zum Beispiel, als ich zum ersten Mal ein...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 26.05.2018

26. Mai 2018

Gottes erste Tat nach der Erschaffung des Menschen bestand darin, dass er ihm ein großartiges Geschenk bereitete - einen üppig ausgestatteten...

Mehr

Andacht 25.05.2018

Andacht 25.05.2018

25. Mai 2018

Als Kind träumte ich oft von einer dramatischen Ver­folgungsjagd. Dann fühlten sich meine Beine an wie Blei, bis ich plötzlich fliegen konnte und...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden