Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 05.11.2019

Andacht 05.11.2019

05. Nov 2019

Im vorletzten Winter litt ich unter einer starken Erkältung mit Ohrentzündung. Die Schmerzen waren unangenehm und so machte ich mich zu Fuß auf den...

Mehr

Morgens am Strand wenn die Sonne aufgeht

Andacht 04.11.2019

04. Nov 2019

Er hat es nicht geschafft! So sehr hatte sich Marta bemüht, ihren Bruder Lazarus zu retten. Doch nun ist er gestorben. Wenn Jesus nur hier gewesen...

Mehr

Andacht 03.11.2019

Andacht 03.11.2019

03. Nov 2019

Wir vermissen ihn, den großen Tannenbaum im Garten: Vor über 18 Jahren als Weihnachtsbaum auf der Terrasse in einem großen Topf aufgestellt,...

Mehr

Andacht 02.11.2019

Andacht 02.11.2019

02. Nov 2019

In unserer Kleinstadt gibt es eine Gedenkstätte, die an ein KZ-Außenlager erinnert. Aus jener Zeit blieben ein 24 Meter hoher Fabrikschornstein...

Mehr

Andacht 01.11.2019

Andacht 01.11.2019

01. Nov 2019

Jeder von uns hat einmal im Jahr Geburtstag. Auch heute wird bei vielen Menschen wieder eine Jahreszahl hinzugerechnet und Freunde, Bekannte und...

Mehr

Andacht 31.10.2019

Andacht 31.10.2019

31. Okt 2019

Heute ist der Reformationstag zum Gedenken an den Thesenanschlag Martin Luthers, der als Beginn der protestantischen Reformation gilt. Das Lutherjahr...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden