Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 21.10.2019

Andacht 21.10.2019

21. Okt 2019

Durch den Beginn eines Studiums, das Antreten einer neuen Arbeitsstelle, den Beginn einer Ausbildung oder weiteren Schulbildung oder viele andere...

Mehr

Andacht 20.10.2019

Andacht 20.10.2019

20. Okt 2019

Letztes Jahr fuhr ich in unserem neuen Auto zum ersten Mal mit Tempomat. Bei hundertzwanzig Stundenkilometern (oder auch mehr) den Fuß vom Gas zu...

Mehr

Andacht 19.10.2019

Andacht 19.10.2019

19. Okt 2019

Sklaverei ist grausam. Alle Tage fühlen sich gleich an und sind voll von schwerer körperlicher Arbeit. Die Israeliten brauchten ganz dringend...

Mehr

Andacht 18.10.2019

Andacht 18.10.2019

18. Okt 2019

Die Menschen drängten sich um Jesus und hingen an seinen Lippen. Was er sagt, ist Gottes Wort, das spürten seine Zuhörer. Danach hatten sie sich...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 17.10.2019

17. Okt 2019

Der Kinofilm „Ziemlich beste Freunde“ schildert eine verrückte und wunderbare Freundschaft, die den gelähmten Philippe Pozzo di Borgo und das...

Mehr

Andacht 16.10.2019

Andacht 16.10.2019

16. Okt 2019

Paulus war im Gefängnis, einsam und verlassen – plötzlich aber nicht mehr allein: Der Herr stand bei ihm. Gott brauchte nicht die Erlaubnis eines...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden