Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 30.03.2020

Andacht 30.03.2020

30. Mär 2020

Über eins waren sich Juden und Samariter einig: Sie wollten Gott anbeten. Keine Übereinstimmung gab es in der Frage, wo und wie das geschehen sollte....

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 29.03.2020

29. Mär 2020

Das Haus war einfach weg! Ich konnte nicht glauben, was ich da gerade sah – oder vielmehr nicht mehr sah. Das Haus war einfach verschwunden. Mein...

Mehr

Andacht 28.03.2020

Andacht 28.03.2020

28. Mär 2020

Kennst du das auch? Dir ist ein kleines Missgeschick unterlaufen, vielleicht auch ein schlimmerer Fehler. Und noch Jahre später wird dir das...

Mehr

Andacht 27.03.2020

Andacht 27.03.2020

27. Mär 2020

Die Bibel berichtet von diesem Mann, der seltsame Kleidung trägt und komische Dinge isst. Er ist so ungewöhnlich, dass sogar seine Kamelhaarkleidung...

Mehr

Andacht 26.03.2020

Andacht 26.03.2020

26. Mär 2020

Ich habe mich mit dem Thema Vergebung vor einigen Jahren noch sehr schwergetan, besonders da ich in meinem Leben einiges an Gewalt erleben musste....

Mehr

Andacht 25.03.2020

Andacht 25.03.2020

25. Mär 2020

Vor nahezu 2.000 Jahren starben auf einem Hügel nahe Jerusalem drei junge Männer einen entsetzlichen Kreuzestod. Obwohl nur ein Kreuz allumfassende...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden