thematisches Seitenbild

Kommunikationsbeauftragter stellt sich vor

30.01.2017 12:20 | Hansa | von Matthias Mueller

Stephan Brass (stehend) vor den Webadministratoren aus verschiedenen Gemeinden

Am Sonntag war Stephan G. Brass (stehend) zur ersten
Webmasterschulung in diesem Jahr, die in Hamburg stattfand, als Gast zugegen. Er hielt die Andacht und wurde in der Runde als der neue Kommunikationsbeauftragte der beiden deutschen adventistischen Verbände vorgestellt.

Bei der Webmasterschulung konnten die Teilnehmer erstmalig zwischen Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe wählen, weil außer Matthias Müller auch Jan Kozak als Fortbildungsleiter agierte und zum Gelingen des Tages wesentlich beitrug. Die Webadministratoren waren aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein angereist. Jährliche Webmasterschulungen gehören schon lange zum regelmäßigen Programm in der Hansa-Vereinigung.

© Siebenten-Tags-Adventisten in Hansa

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe