thematisches Seitenbild

Pastor Burkhard Mayer ordiniert

16.09.2016 11:39 | Hansa | von Matthias Mueller

Burkhard Mayer

Frisch ordinierter Pastor Burkhard Mayer spricht zur Festgemeinde

Am 10. September 2016 wurde Pastor Burkhard Mayer zum Dienst ordiniert. Über 100 Gemeindemitglieder und Pastoren nahmen an der Feier in der Bad Schwartauer Christus-Kirche teil. Das Programm des Gottesdienstes wurde von den Mitgliedern des "Knotenpunkt Bad Schwartau gestaltet". Kirchenpräsident Dennis Meier hielt die Predigt, während der stellvertretende Präsident, Jan Kozak, die Worte der Beauftragung sprach. Die Handauflegung geschah nach biblischem Vorbild durch Pastoren und Gemeindemitglieder gemeinsam.

© Siebenten-Tags-Adventisten in Hansa

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe