thematisches Seitenbild

Junger Pastor ordiniert

20.01.2016 20:32 | Hansa | von Matthias Mueller

Evgenij Seiler mit Ordinations-Urkunde, die ihm von Vorsteher Dennis Meier (rechts) überreicht wurde

Am 16. Januar wurde Evgenij Seiler zum Pastorendienst ordiniert. Die Adventgemeinde Mölln fasste die Zahl der Besucher nicht, die zu dem Anlass gekommen waren. Nach biblischem Vorbild wurde von Pastoren und Gemeindegliedern unter Handauflegung um den Segen Gottes für Evgenij Seiler und seine Frau Lilia gebetet und der junge Pastor zum Dienst beauftragt.

© Siebenten-Tags-Adventisten in Hansa

ADRAAdventverlagAdvent-Wohlfahrtswerk Bundesstelle (AWW)Theologische Hochschule FriedensauKrankenhaus WaldfriedeMedienzentrum Stimme der HoffnungDeutscher Verein für Gesundheitspflege (DVG)Schulzentrum Marienhöhe